Das Projekt wird durch die Europäische Union aus den Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung im Rahmen des Kooperationsprogramms INTERREG Polen-Sachsen 2014-2020 sowie aus den Landesmitteln des Freistaates Sachsen finanziert.

Aktuelles

Abgerundetes Rechteck: Aktuelles
Abgerundetes Rechteck: Arbeitstreffen
Abgerundetes Rechteck: Workshops
Abgerundetes Rechteck: Angebote
Abgerundetes Rechteck: Kontakt
Abgerundetes Rechteck: Startseite

Ende Dezember war es endlich soweit, wir konnten unsere neue Ausstattung in Empfang nehmen. Insgesamt wurden für jede Reiseagentur Laptops, Drucker, Beamer, Messestände und vieles andere mehr jeweils im Wert von 3.000 € aus Fördermitteln des Interreg-Projektes bereitgestellt. Für uns bedeutet es, dass wir nun endlich richtig arbeiten und unserer Kreativität freien Lauf lassen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Text: Anja Weise

Abgerundetes Rechteck: Homepage Gymnasium
Abgerundetes Rechteck: Unterstützer
Abgerundetes Rechteck: Unterstützer