Die Nacht der offenen Tür

Auch dieses Jahr wahr die Nach der offenen Tür wieder sehr spannend.

Es gab wieder zahlreiche Angebote für Groß und Klein. Zum Beispiel, der Fremdsprachengang war mit den Sprachen Englisch, Französisch und Russisch geschmückt. Die Schüler aus dem Französisch Unterricht von Frau Wagner haben sogar ein kleines Theaterstück vorgeführt.  Die Räume wurden noch mit zahlreichen Stunden arbeiten gestaltet.

In diesem Jahr war etwas neu dabei. Es  gab nämlich eine Smoothie- Bar und einen Stand mit Popcorn und Zuckerwatte. Das Popcorn war sehr lecker.

Auch die Musikschüler aus den Klassen 5,6 und 7 gaben wieder ein sehr spannendes Konzert, woran ich mich, natürlich, beteiligte als einer der Saxophonisten.

Und es gab noch viele weitere Dinge zum ansehen. Bloß leider hatte ich keine Zeit dafür gehabt.

 

Von Jason Lee