Trampolinhalle in Dresden?

Ihr kennt doch bestimmt  alle die Trampolinhallen in Duisburg, München, Düsseldorf, Essen, Hilden, Berlin, Hamburg, Köln, Dortmund,… Bald gibt es eine von  diesen coolen Trampolinhallen voraussetzlich in diesem Jahr 2017 (vielleicht auch schon im Frühjahr) in Dresden.

 Wenn ihr noch nicht wisst, wie eine Trampolinhalle aussieht, hier sind ein paar Eindrücke:

 Eine Trampolinhalle ist ein Raum, der mit vielen, vielen Trampolinen ausgestattet ist. Anders als man es vielleicht kennt, stehen diese nicht alleine für sich, sondern sind alle miteinander als große Fläche verbunden. Auch gibt es in Trampolinhallen Trampoline an den Wänden, die im 45° Winkel zu den anderen stehen

Doch damit nicht genug. Viele Trampolinparks sind wahre Indoor-Freizeitparks mit zahlreichen Attraktionen. Kletterwände, Slacklines, Gladiatorenarenen, Dodgeballarenen und Schnipselgruben können unter anderem zur Ausstattung der Trampolinparks gehören.

Ist man auf der Aktionsfläche, sind die Attraktionen umsonst und können nach Lust und Laune probiert, gewechselt und besprungen werden.

 Im Anschluss wartet in den meisten Trampolinparks ein Café, das zum Verweilen bei alkoholfreien Getränken einlädt.

 Wenn es offen hat, gibt es bestimmt ein 2. Beitrag!!!

 

Tschöö und bis dann!

von Maria