Abwaschen in der Küche

Bitte wirklich lesen: klingt langweilig, ist es aber nicht

 Also zuerst mal:

Aufklärung

 Ich schreibe über so etwas unglaublich langweiliges, weil meine Mutter mir versprochen hat

 jeden Freitag den Beitrag zu lesen. Also muss ich über elternfreundliche Themen berichten.

Also zu zweit mal:

 Ich schreibe zwar gerne und viel, aber wenn du wirklich wissen willst, wie man Geschirr abwäscht, dann leg das Handy oder das Tablett oder was auch immer weg!

Nun merkst du, dass du weiterlesen willst. Das kannst du auch. Außerdem merkst du, dass abwaschen doch langweilig ist, deswegen gibt es ja auch Geschirrspüler.

 Falls du es immer noch wissen willst (sehr unwahrscheinlich), dann frag jemanden, der es weiß, nicht mich.

 Also zu dritt mal:

 Musst du wissen, dass mir nichts mehr einfällt. Um

die Zeit nicht zu verschwenden, jetzt kannst du ja abwaschen

 

wie der Mann hier also:

Tschaaaaaaaaaaaauuuuuuu

 Bis mal wieder,

eure Lena