Tomogara Kamenz

Der Karateverein Kamenz

 cache_2460357793              teaserbox_2475090004

 

Kommt doch einfach mal vorbei oder besucht uns auf unserer Webseite und macht euch über Trainingszeiten schlau unter www.tomogara.de.

Die ersten drei Trainings sind kostenlos, wenn ihr euch entscheidet, auch ein Mitglied zu werden, dann lernt ihr mit Wut umzugehen und euch im Fall der Fälle selber zu verteidigen, genauso wie anzugreifen. Auch Mädchen sind herzlich willkommen. Unser Trainer sagt auch immer zu uns: vor allem brauchen die Mädchen das später eher als die Jungs. Das ist aber kein Grund für die Jungs nicht auch ein Mitglied zu werden. Bei einem bis zwei Trainings in der Woche ist das auch mal was anderes, als stundenlang nur vor dem Handy, Tablett oder vor anderen Konsolen zu sitzen. Spielt nicht nur „ Vortniete“, sondern bewegt euch mal ein bisschen! Das hat noch niemandem geschadet.

Von  M.P.

Verein Kamenz