Mein Hund

Mein Hund Ingo läuft grade durch den Wald. Er ist auf der Suche nach etwas Leckerem. Plötzlich ruft er mich an, während ich das hier schreibe, und meint, dass er etwas gefunden hat. Er sagt, er glaubt, er sei am Meer, denn hier ist ein Schwimmbecken und eine Hütte mit jemandem, der Pommes verkauft. Er sagt, er hätte gern ein paar und ich sagte ok. Später saßen wir dann zusammen und er meinte, dass der Verkäufer mein Freund Diego gewesen sei. Er habe gerade am Handy Wiener Schnitzel gegoogelt als er vorbei kam. Diego wollte ihm aber keine Schokokekse geben, obwohl er nett gefragt hatte. Also kaufte er ein Lutscher und setzte sich in den Whirlpool. Ach, der Ingo ist wirklich ein komischer Hund. Nicht wahr?

  Das war eine frei erfundene Geschichte. Den Imbiss gibt es aber wirklich. Also schaut da mal vorbei. Demnächst wird von der Erik und Diego Produktion auch ein weiteres Computerspiel Interview rauskommen. Also bleibt dran, wenn es eine Fortsetzung geben soll.

Mit freundlichen Grüßen die Erik und Diego Produktion.