Warum kaufen Leute Apple Produkte?

Nun wir kennen es alle Leute, die zu Apple gehen. Doch wieso?

Mann bezahlt bis zu 300 Euro mehr für den Namen. Nun bezahlt man 1000 Euro für das neue iPhone und bekommt nicht einmal ein Ladegerät. Das ist doch Lachhaft! Wieso kauft man nicht ein Google Pixel 7 für 700 Euro und die Bilder sehen nicht so aus wie die von der Mondlandung?

Und zu der Qualität brauche ich gar nix sagen.

 Was gibt’s als nächstes Apple Luft?

2000 Euro

Der neue Apple Pencil!

Auch die Airpods sind Lachhaft. Du bezahlst 200 Euro und sie haben nicht mal Voicecancling.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Leute, die mit Apple aufwachsen, es quasi vererbt bekommen. Nun wieso aber so viele? Samsung gibt es schon 38 Jahre länger als Apple und weil damals Apple neu war, haben es alle probieren wollen. Wenn nun zufällig in dieser Probierphase ein Kind entstand, war eine neue Apple Generation entstanden, die, wahrscheinlich, auch in 200 Hundert Jahren noch 20 Tausend Euro für ihre Airpods hinlegen.

Schönes Wochenende euch.

Von Erik