Kategorie-Archiv: Witze

Witze zum Mitlachen 5

Wie wurde das Jodeln erfunden?

Zwei Japaner auf einer Bergtour. 
 
Da  fällt ihnen  das Radio in eine Schlucht. Sagt der ein Japaner:“Hoidiladio odel Holdudiladio?“

—————————————————————————————————————————————-

Frühere Zeiten:

Priester: „Ich erkläre Sie hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen sich jetzt küssen.

Moderne Zeiten:
Priester: „Ich erkläre Sie hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen jetzt Ihren Facebook-Status aktualisieren.“

——————————————————————————————————————————————-

Sagt eine Frau ihrem Mann: „Wie warm haben wir es denn hier drinnen? Mir ist kalt. „Darauf der
Mann: „20°C.“„Und draußen?“„5°C.“

„Ach Schatz, sei so gut und lass die 5 °C von draußen auch noch rein.“

 

von Christoph

 

 

 

 

Witze zum Mitlachen 4

Der Patient  erwacht aus der Narkose und sagt erstaunt: „Herr Doktor, Ihr Bart ist aber gewachsen, hat die Operation denn so lange gedauert?“

„Erstens heiße ich Petrus, und zweitens habe ich schon immer einen Bart gehabt!“

cartoon-karikatur-der-arzt-im-weissen-kittel-mit-stethoskop-und-grosse-spritze-h91y6a

——————————————————————————————————————————————-

Die Krankenschwester fragt: „Wer wird denn da operiert?“

„Ein Mann, der vor einer Stunde einen Fußball verschluckt hat.“ entgegnet der Arzt.

„Und wer ist das, der dort auf der Bank wartet?“

„Das ist der Besitzer des Balles. Er wartet auf den Ball, um weiterspielen zu können.“

——————————————————————————————————————————————-

Ein Pfarrer kauft ein Pferd und der Verkäufer sagt:,, Wenn sie  Gott sei Dank sagen, galoppiert es los und wenn sie Ammen sagen, hält es an.“ Der Pfarrer kauft das Pferd und reitet los. Das Pferd galoppierte auf eine Schlucht zu. Der Pfarrer hatte aber das das Wort, womit das Pferd anhält, vergessen und so betet er das Vater Unser und als er Ammen sagt, hält es wenige Zentimeter vor der Schlucht an. Da sagt er froh:,, Gott sei Dank.“

karikatur-pfarrer-banner-eps-vektor_csp23456382

——————————————————————————————————————————————-

Und am 8. Tag schuf Gott eine Stelle, in der Mitte des Rückens, an die man kaum hinkommt, und er ließ sie jucken. Und er sah, dass es ihn amüsiert.

gott

Von Christoph Zeiner

Witze zum Mitlachen 2

 

„Überstanden!“

Der soeben Operierte liegt wieder in seinem Zimmer und atmet auf. „Sagen Sie das nicht zu früh“, meint sein Bettnachbar, „mich mussten sie ein zweites Mal aufschneiden, weil der Professor eine Pinzette  in meinem Bauch vergessen hatte.“ Da steckt die Oberschwester ihren Kopf zur Tür herein und fragt: „Hat jemand die Brille vom Herrn Professor gesehen?

Arzt zu Patient: „Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?“

Patient: „Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!“

Arzt: „Und was ist daran schlimm?“

Patient: „Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen …“

————————————————————————————————————————–

Neulich bei McDonald’s.

Ein Mann geht zu einer Kassiererin und fragt: „Wie viel kostet ein Hamburger?“

Darauf die Kassiererin: „Ein Euro!“

Mann: „Und eine Tüte Pommes?“

Kassiererin: „Ein Euro!“

Mann: „Und Sachsen?“

Kassiererin: „Ein Euro!“

Mann: „Und ganz Deutschland?“

Kassiererin: „Ein Euro!“

Mann: „Und die ganze Welt?“

Kassiererin: „Ein Euro!“

Mann: „Mist, ich hab nur 99 Cent!“

——————————————————————————————————————————————-

Drei Patienten einer Irrenanstalt werden vom Psychiater untersucht. Psychiater zu Patient 1: „Wieviel ist 2×2?“

Patient 1: „500!“

Psychiater zu Patient 2: „Wieviel ist 2×2?“

Patient 2: „Freitag!“

Psychiater zu Patient 3: „Wieviel ist 2×2?“

Patient 3: „Vier.“

Psychiater: „Sehr gut. Können Sie mir auch erklären, wie Sie auf dieses Ergebnis gekommen sind?“

Patient 3: „Nichts einfacher als das. Ich habe 500 durch Freitag geteilt …“

von Christoph

Witze zum Mitlachen

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt plötzlich stehen. Meint der Physiker: „Mist, das liegt bestimmt am Shell Benzin, das wir vorher getankt haben.“ Sagt der Ingenieur: „Ach was, das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung.“
Da entgegnet der Microsoft-Programmierer: „Moment mal, jetzt schließen wir alle Fenster, schalten den Motor aus, steigen aus und dann wieder ein und dann geht das schon wieder.“

                                          Bild2

——————————————————————————————————————————————-

Ein Philosoph, ein Physiker und ein Mathematiker  stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Möglichkeit den Flammen zu entkommen besteht in einem Sprung in den kleinen Pool vor dem Hochhaus.

Der Philosoph meint: „Wenn es einen Gott gibt, wird er mir schon helfen.“ Er springt und verfehlt den Pool um Längen.

Der Physiker nimmt Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf und springt genau in die Mitte vom Pool.

Auch der Mathematiker rechnet eine Weile mit Taschenrechner und Notizblock. Als er fertig ist , nimmt er Anlauf, springt und fliegt nach oben. Was war passiert? Vorzeichenfehler!

                                               bild1

——————————————————————————————————————————————-

Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam?  Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

von Christoph

Overwatch

Soldaten, Wissenschaftler, Abenteurer, Ausenseiter

Overwatch ist ein Multplayer-Shooter von Blizzard Entertainment. Das ist der Macher von World of Warcraft, Hero of the Storm…. Overwatch erschien am 24. Mai 2016, obwohl geplant war das es schon 2015 auf den Markt kommt, dass Spiel gibt es für Windows , X-Box und PlayStaition.
Obwohl Overwatch ohne Blut und (nur) animiert ist, kann man es nur ab 16 kaufen.

Hier ist ein Trailer und der Link zur Website: https://playoverwatch.com/de-de/

Die verschiedenen Helden haben bestimmte Kräfte und werden dadurch in verschieden Kategorien eingeteilt Offensiv (Angriff), Defensiv (Verteidigung), Tanks, Supporter (Unterstüzung).

Alle Helden, außer ihren so schon coolen Fähigkeiten, haben noch ein Ultimative Kraft, die sich im Spielablauf auflädt. Diese Kräfte passen zu den Kategorien.

https://vignette.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/9/96/Overwatch-heroes-background-blizzard-1080x623.png/revision/latest/scale-to-width-down/640?cb=20160606162700

Offensiv:

Doomfist, Genji, Mcree, Phara, Reaper, Solder76, Sombra und Tracer

Dfensiv:

Bastion, Hanzo, Junkrat, Mei, Torbjörn und Widowmaker

Tanks:

D.VA, Orisa, Reinhardt, Roadhog, Winston, Zarya

Supporter:

Ana, Brigitte, Lucio, Mercy, Moira, Symetra, Zenyatta

 

Jedes Jahr kommen ungefähr 3 neue Helden dazu, die letzten drei sind Doomfist, Moira und Brigitte

Jeder hat ein eigenes Lore (Geschichte), ganz egal ob er zu der illegalen Organisation von Overwatch Blackwatch gehört oder zu den Gegner von Talon.

Es gibt auch Familien in Overwatch z.B.

…ist Ana die Mutter von Phara

…Torbjörn der Vatter und Reinhardt der Patenonkel von Brigitte

…Genji der Bruder von Hanzo

oder dicke Freunde wie Junkrat und Roadhog

Events:

jedes Jahr gibt es in Overwatch Events. Hier kann man neue Skins, Emotes, Siegesposen, Highlightintros und Sprays freischalten.

https://i.ytimg.com/vi/Yh-6nh5efhQ/maxresdefault.jpg

Zz. läuf das Event Archiv (hies letztes Jahr Uprising)

von Colin Hübner

13.12.15

Weihnachtswitze

Der Lehrer fragt die Schüler: „Wer kann mir die Weinsorte nennen,
die am Fuße des Vesuv wächst?“
Meldet sich Peter: „Das müsste der Glühwein sein!“

Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: „Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!“ Sagt die andere: „Hoffentlich nicht an einem 13ten!“

 

Witze zum mitlachen

 

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Gingen zwei Tomaten über die Straße .Kommt ein Auto und überfährt die eine. Sagt ein zur

anderen:,, Komm Ketchup, wir gehen zur Pommesbude“. 

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  Kriechen zwei Schnecken auf der B6 entlang. Sagt die eine zur anderen:,,Last uns einen Gang runterschalten, da vorn ist eine RADARFALLE !!!!!!“

Ich habe Witze geschrieben,weil Witze lustig sind
und man kann drüber Lachen oder auch NICHT !!!
Von Christoph