Kategorie-Archiv: Schüler_Erzählen

Overwatch

Soldaten, Wissenschaftler, Abenteurer, Ausenseiter

Overwatch ist ein Multplayer-Shooter von Blizzard Entertainment. Das ist der Macher von World of Warcraft, Hero of the Storm…. Overwatch erschien am 24. Mai 2016, obwohl geplant war das es schon 2015 auf den Markt kommt, dass Spiel gibt es für Windows , X-Box und PlayStaition.
Obwohl Overwatch ohne Blut und (nur) animiert ist, kann man es nur ab 16 kaufen.

Hier ist ein Trailer und der Link zur Website: https://playoverwatch.com/de-de/

Die verschiedenen Helden haben bestimmte Kräfte und werden dadurch in verschieden Kategorien eingeteilt Offensiv (Angriff), Defensiv (Verteidigung), Tanks, Supporter (Unterstüzung).

Alle Helden, außer ihren so schon coolen Fähigkeiten, haben noch ein Ultimative Kraft, die sich im Spielablauf auflädt. Diese Kräfte passen zu den Kategorien.

https://vignette.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/9/96/Overwatch-heroes-background-blizzard-1080x623.png/revision/latest/scale-to-width-down/640?cb=20160606162700

Offensiv:

Doomfist, Genji, Mcree, Phara, Reaper, Solder76, Sombra und Tracer

Dfensiv:

Bastion, Hanzo, Junkrat, Mei, Torbjörn und Widowmaker

Tanks:

D.VA, Orisa, Reinhardt, Roadhog, Winston, Zarya

Supporter:

Ana, Brigitte, Lucio, Mercy, Moira, Symetra, Zenyatta

 

Jedes Jahr kommen ungefähr 3 neue Helden dazu, die letzten drei sind Doomfist, Moira und Brigitte

Jeder hat ein eigenes Lore (Geschichte), ganz egal ob er zu der illegalen Organisation von Overwatch Blackwatch gehört oder zu den Gegner von Talon.

Es gibt auch Familien in Overwatch z.B.

…ist Ana die Mutter von Phara

…Torbjörn der Vatter und Reinhardt der Patenonkel von Brigitte

…Genji der Bruder von Hanzo

oder dicke Freunde wie Junkrat und Roadhog

Events:

jedes Jahr gibt es in Overwatch Events. Hier kann man neue Skins, Emotes, Siegesposen, Highlightintros und Sprays freischalten.

https://i.ytimg.com/vi/Yh-6nh5efhQ/maxresdefault.jpg

Zz. läuf das Event Archiv (hies letztes Jahr Uprising)

von Colin Hübner

12 Verhaltensregeln im Umgang mit Hunden

Seit dem Wochenende hat meine Familie eine kleine Hündin, sie heißt Zamira vom Dippold und ist ein Airedale Terrier. Im Umgang mit Hunden sind folgende Regeln wichtig:

1.     Störe niemals einen Hund beim Fressen. Versuche nicht, ihm sein Futter wegzunehmen.

2.   Laufe nie vor einem Hund davon. Auch nicht, wenn du Angst vor ihm hast!

3.   Kein Hund ist wie der andere. Begegne deshalb jedem Hund vorsichtig.

4.     Wenn du mit einem Hund spielst, achte darauf, seinen Zähnen nicht zu nah zu kommen.

 5.  Wenn ein Hund nach dir greift, halt still!

 6.   Versuche niemals, raufende Hunde zu trennen.

 7.   Vermeide alles, was ein Hund als Bedrohung auffassen könnte.

 8.    Schau einem Hund nicht starr in die Augen.

 9.     Ganz gleich, wie lieb ein Hund aussieht – gehe nur zu ihm, wenn sein Besitzer es dir erlaubt hat!

10.   Ziehe den Hund nicht am Schwanz und tritt nicht darauf!

 11.  Achte darauf, dass ein Erwachsener in der Nähe ist, wenn du mit einem Hund spielen möchtest.

 12.  Behandle einen Hund gut.

hund

 von Christoph Zeiner

 

 

Meine Haustiere

Hi ich bin Ele,

habe fünf Hasen: Leon, Albo und drei Hasenbabys. Albo ist 6 Monate alt und ein Albino. Leon ist ein Jahr alt und ein Löwenkopf.

Zum Kindertag 2015  kam mein Papa nach Hause und brachte eine Kiste mit. Meine kleine Schwester öffnete die Kiste und es hoppelte ein schneeweißes Häschen heraus. Und weil er ein Albino war, nannten wir ihn Albo.  Zumindest dachten wir, dass er ein Männchen wäre. Zwei Monate später kam meine Tante zu Besuch und stellte fest, dass Albo ein Weibchen ist und noch dazu Babys bekommen würde. So war es auch: Albo und Leon fingen an ein Nest zu bauen. Also brachten wir Leon zu unseren Nachbarn, denn wir hatten Angst, dass er die Babys beißen würde. Und gleich am nächsten Tag lag ein Baby neben dem Nest. Den Morgen darauf ist es gestorben, weil es in der Nacht so kalt war und Albo sich nicht darum gekümmert hat. Am Wochenende guckten meine Eltern in den Stall und fanden 3 Babys im Nest. Jetzt sind sie 1 Monat alt, haben Fell und fressen Gras. Und bald holen wir Leon wieder nach Hause.  

Die drei kleinen Hasenbabys 😉

LG Ele