witze zum Mitlachen

Im Herbst sitzen zwei Bären in ihrer Höhle und gucken zu, wie das Laub von den Bäumen fällt.

Sagt der erste Bär: ,,Irgendwann lasse ich den Winterschlaf ausfallen und gucke mir den Typen an der die Blätter wieder anklebt!“

 

Frau Schmitz steigt in Köln in einen Bus.

Sie setzt sich, faltet eine Karte von Australien auf und beginnt diese zu studieren.                            Ihr Platznachbar schaut eine Weile nachdenklich zu, dann fragt er vorsichtig: ,,Sind sie sicher dass sie im richtigen Bus sind?“

 

 

 

Im Religionsunterricht fragt der Lehrer: ,,Welche Sünde hat Adam begangen? “Jan meldet sich: ,,Er hat vom verbotenen Apfel gegessen!“,, Richtig ,Jan! Und womit ist er bestraft worden?“, ,,Er musste Eva heiraten!“

 

Lehrer: ,,Ich habe einen Schrank, in dem 10 Tassen stehen. 2 Tassen nehme ich heraus. Was habe ich dann?“ Antwortet Sophie: ,,Nicht mehr alle Tassen im Schrank!“

 

 

Zeitungsanzeige in der Zeitung: Mein Vater behauptet er sei der beste Schüler in seiner Klasse gewesen, ich suche ehemalige Schüler des Jahrgangs 1978 die das bestätigen oder dies wiederlegen können!