Witze zum Mitlachen 3

Sie: „Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.“ Mechaniker: „Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich. Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?“  Sie: „Im Pool.“

——————————————————————————————————————————————-
Zwei Männer versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen, in dem sie versehentlich den Schlüssel stecken gelassen haben.“Ich krieg sie nicht auf“, sagt der Erste. Meint der Zweite: „Versuchs noch mal und beeile dich bitte, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen!“
——————————————————————————————————————————————-
Lehrer: „Du hast ein absolutes Vakuum in deinem Kopf!“ Schüler: „Da bin ich ja wertvoll für die  Wissenschaft!“ Lehrer: „Wieso?“ Schüler: „Der Wissenschaft ist ein absolutes Vakuum nicht bekannt!“
——————————————————————————————————————————————-
Ein Lehrer erklärt im Chemieunterricht die Wirkung von Säuren. „Hier in diese Säure werfe ich ein Geldstück. Wird es sich auflösen?“ „Nein“, rufen die Schüler einstimmig.“Sehr gut! Und warum nicht?“ „Weil sie es dann nicht hineinwerfen würden.“

 

——————————————————————————————————————————————-

Gehen zwei durch die Wüste. Der eine trägt auf dem Rücken eine Telefonzelle, der andere einen Amboss.Nach einer Weile fragt der mit dem Amboss: „Du sag mal, warum schleppst du denn die Telefonzelle mit dir herum?“Antwort: „Wenn ein Löwe kommt, setze ich mich da rein und mache die Tür zu. Dann kann er mich nicht fressen!“Sie gehen weiter. Da fragt der andere: „Und warum trägst du so einen schweren Amboss mit dir rum?“Antwort: „Wenn ein Löwe kommt, werfe ich den Amboss weg, dann kann ich schneller laufen!“

 

von Christoph